...Mich

Die Gründerin der Windelkiste ist Sabine Bauernfried: "Ich komme aus Randegg, bin verheiratet und seit Jänner 2013 und Juni 2014 stolze 2-fache Mama.
Ich verwende die Windeln meiner ersten Tochter. Ich bin sehr zufrieden, denn ich kann weder Saugverlust der Windeln noch Verschleißmängel feststellen. Außerdem hab ich allein mit Stoffwindeln ca. 2 t unverrottbaren Müll vermieden - ein tolles Gefühl.
Ich finde es sehr schade, dass Mehrwegwindeln, vor allem regional, noch so unbekannt sind. Es gab bis zur Gründung meiner „Windelkiste“ in unserer Gegend (Mostviertel) auch keine Anlaufstelle, bei der sich Eltern über das ökologische Windelsystem informieren konnten. Ein Punkt der mir sehr am Herzen liegt, denn so kann man vor dem Kauf Stoffwindeln auch mal in den Händen halten und sich von dem angenehmen Gefühl des Stoffes überzeugen lassen. 





Seit März 2019 darf ich, Christa Birmili (Mami-Coach), die Windelkiste weiter führen. Einige Änderungen wurden schon durchgeführt - am Auffälligsten natürlich
der Name zu "NatürlichERleben". Hier findest du nähere Informationen über mich *klick*